altmuehlfrankenlauf-2017-zieleinlauf-21.jpg
 
 

37. Altmühlfrankenlauf 2022

Am 25.06.2022 ist es wieder soweit- zum 37. mal startet der Altmühlfrankenlauf! Start und Ziel werden am Schützenhaus in Unterwurmbach sein. Hier feiern wir das 100-jährige Jubiläum des Unterwurmbacher Schützenvereins.

Gemeinsam mit den Unterwurmbacher Schützen haben wir eine ca. 45 km lange Laufstrecke rausgesucht, die durch die tolle Landschaft rund um Unterwurmbach, Cronheim und dem Altmühlsee verläuft. Die Strecke ist als Rundkurs mit 6 Etappen aufgebaut, die zweimal absolviert wird, mit unterschiedlichen Steigungen und Streckenlängen zwischen 2,5 km und 5,3 km. 

Wir möchten die aktuelle Corona-Situation noch im Auge behalten und planen mit einem Anmeldestart ab April. 

Wir freuen uns schon sehr, viele Läuferinnen und Läufer am Altmühlfrankenlauf 2022 in Unterwurmbach zu begrüßen.

Bildergalerien