altmuehlfrankenlauf-2017-zieleinlauf-21.jpg
 
 

36. Altmühlfrankenlauf 2021

Altmühlfranken läuft! Vom 25.06.-11.07.2021 findet der virtuelle Altmühlfrankenlauf rund um Markt Berolzheim und Degersheim statt.

Jetzt geht's los! Wir freuen uns sehr, dass so viele Mannschaften beim diesjährigen Altmühlfrankenlauf dabei sind! 

Die Richtungsschilder und Bodenmarkierungen wurden nochmals kontrolliert und sind für die rund 730 Läuferinnen und Läufern bereit. 

Die Uploadfunktion für die Meldung der Teamergebnisse ist nun frei geschalten. Bitte ladet die Screenshots, gesammelt für alle fünf Läuferinnen bzw. Läufer, bis Montag, 12.07.2021, 17:00 Uhr hier  hoch.  

Ab 13.07.2021 wird die Ergebnisliste für alle veröffentlicht. 

Alle weiteren Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen. 

Wir freuen uns auf die vielen Läuferinnen und Läufer die it uns den Hahnenkamm erkunden. 

Achtung: Etappe 3 ist aktuell (Stand: 24.06.2021) aufgrund des immer wiederkehrenden Starkregens teils schlecht passierbar. Wir haben seitlich einen kleinen Pfad geschottert, der die Läuferinnen und Läufer realtiv trockenen Fußes in Richtung Degersheim bringen soll.