altmuehlfrankenlauf-2017-zieleinlauf-21.jpg
 
 

36. Altmühlfrankenlauf 2021

Nach zwei Wochen Altmühlfrankenlauf endete nun am Sonntag, 11. Juli der 36. Altmühlfrankenlauf.

141 Teams mit über 700 Läuferinnen und Läufern sind insgesamt ins Ziel gekommen. Das ist trotz der teils starken Ansiege, matschigen Waldpassagen und gefühltem Dauerregen in den vergangenen Wochen eine tolle Leistung. 

Herzliche bedanken möchten wir uns bei allen Läuferinnen und Läufern für die Teilnahme am virtuellen Altmühlfrankenlauf. Wir freuen uns sehr, dass unsere Laufveranstaltung wieder so gut angenommen wurde und sich so viele Teams beteiligt haben. 

Wir hoffen, ihr hattet so viel Spaß wie wir!

Natürlich hoffen wir auch sehr, dass der 37. Altmühlfrankenlauf wieder gewohnt läuft und wir am 25.06.2022 anlässlich des Schützenvereinsfestes in Unterwurmbach ins Ziel laufen können! 

Bildergalerien