altmuehlfrankenlauf-2017-zieleinlauf-21.jpg
 
 

37. Altmühlfrankenlauf 2022

Altmühlfranken läuft! Am 25.06. startet nun endlich wieder in gewohnter Form der Altmühlfrankenlauf. Start und Ziel werden am Schützenhaus in Unterwurmbach sein. Hier feiern wir das 100-jährige Jubiläum des Unterwurmbacher Schützenvereins.

Gemeinsam mit den Unterwurmbacher Schützen haben wir eine ca. 45 km lange Laufstrecke rausgesucht, die durch die tolle Landschaft rund um Unterwurmbach, Cronheim und entlang des Altmühlsees verläuft. Die Strecke ist als Rundkurs mit 6 Etappen aufgebaut, die zweimal absolviert wird, mit unterschiedlichen Steigungen und Streckenlängen zwischen 2,5 km und 5,3 km. 

Die Anmeldefrist endete am 1. Mai 2022. Die Starterliste ist untenstehend bei den Downloads zu finden. Nachmeldungen könnten zum Teil noch berücksichtigt werden. Bitte direkt telefonischen Kontakt aufnehmen! 

Die Ausgabe der Starterunterlagen mit Mannschaftsführerbesprechung findet am Dienstag, den 14. Juni 2022 um 20 Uhr im Foyer des Landratsamtes (Gebäude A, Bahnhofstraße 2, 91781 Weißenburg i. Bay.) statt. Von jeder Mannschaft sollte mindestens eine Vertretung anwesend sein!

Wir freuen uns schon sehr, auf den 37. Altmühlfrankenlauf in Unterwurmbach! 

Bildergalerien