altmuehlfrankenlauf-2017-zieleinlauf-21.jpg
 
 

36. Altmühlfrankenlauf 2020

Der 36. Altmühlfrankenlauf findet am 23. Mai 2020 statt. Der Start wird in Ostheim sein. Zieleinlauf und Siegerehrung werden im Rahmen des 120-jährigen Feuerwehrjubiläums der Feuerwehr Degersheim/Rohrach im Festzelt in Degersheim durchgeführt.

Die ca. 45 km lange Laufstrecke verläuft durch die landschaftlich sehr reizvolle und schöne Gegend des Hahnenkamms weitgehend auf gut zu laufenden Flur- und Waldwegen. Die ein oder andere anspruchsvollere Etappe ist natürlich auch wieder dabei. Im Gegensatz zu den letzten Jahren wird kein Rundkurs angeboten, sondern eine Strecke mit 12 unterschiedlichen Etappen, zwischen 2,4 km und 4,8 km lang.

Wir freuen uns schon sehr, viele Läuferinnen und Läufer am Altmühlfrankenlauf 2020 zu begrüßen!

Hier anmelden zum 36. Altmühlfrankenlauf!