altmuehlfrankenlauf-2017-zieleinlauf-21.jpg
 
 

37. Altmühlfrankenlauf 2022

Altmühlfranken läuft! Am Samstag starteten zum 37. Mal Läuferinnen und Läufer aus dem Landkreis und liefen beim diesjährigen Altmühlfrankenlauf rund um Unterwurmbach mit. Gefeiert wurde das 100- jährige Jubiläum des Schützenvereins Unterwurmbach.

Der Altmühlfrankenlauf 2022 wurde gemeinsam mit den Unterwurmbacher Schützen ausgerichtet. Unterwegs waren die Läuferinnen und Läufer auf einer 46,6 km langen Laufstrecke rund um Unterwurmbach, Cronheim und entlang des Altmühlsees.

Die Ergebnisliste steht im Download Bereich zur Einsicht bereit!

Wir bedanken uns bei allen Läuferinnen und Läufer, Mannschaftsführern und Helfern, die zum Gelingen des diesjährigen Lauftags beigetragen haben!

Wir freuen uns schon sehr, alle Teams zum 38. Altmühlfrankenlauf am 20.05.2023 in Wettelsheim begrüßen zu dürfen! 

Bildergalerien