Kaffeepause in Weißenburg
 
 

Verlosungsaktionen für Inhaber der Ehrenamtskarte

Soeben fand die Ziehung der letzten Verlosungsaktion des Jahres für Inhaber der Bayerischen Ehrenamtskarte statt. Anstelle der üblichen kleinen Weihnachtsfeier für die Gewinner der Weihnachtsverlosung werden die Gewinne aufgrund der Corona-Auflagen dieses Mal ausnahmslos per Post verschickt. Herzlichen Glückwunsch! 34 Gewinner können sich über Altmühlfrankengutscheine im Wert zwischen 20 und 200 € (Hauptpreis) freuen.

Insgesamt gab es 2020 wieder vier Verlosungen. Von 5.500 Ehrenamtskartenbesitzern nahmen ca. 420 Personen daran teil. Unter diesen wurden insgesamt 64 Gewinne im Wert von über 2.000 € verlost.

Auch 2021 sollen die vierteljährlichen Verlosungen fortgeführt werden.

Näheres dazu finden Anfang Januar auf unserer Homepage: https://www.altmuehlfranken.de/ehrenamtskarte/verlosung/

Bayerische Ehrenamtskarte