Frühjahrsputz 2020 Wengen
 
 
2021-treuchtlingen-psycholyse-community-3.jpg

Müllsammelaktion der Psycholyse Community

Wir haben uns am Samstag, 03.07.2021 zu acht um 11 Uhr am Parkplatz vom Araunerskeller getroffen. Zunächst sind wir in den darüber liegenden Wald gewandert und haben unterhalb des Rastplatzes der B13 aufgeräumt. Viele Glasflaschen, aber auch Dosen und Plastiktüten fanden wir dort in den Hecken vor. Danach ging es über den Römerbrunnen zum Bergwaldtheater und dort hoch in den Wald. Gerade an den Parkplätzen fanden wir eine Menge!

Das Wetter hat über den ganzen Tag verteilt gut mitgespielt und gegen 17/18 Uhr kamen wir wieder zurück zu unserem Treffpunkt. Dort angekommen hatten wir Hunger, haben uns dann in den Biergarten des Araunerskellers gesetzt und dort gegessen und getrunken. Es war eine mega Aktion und wir alle sind uns einig, dass wir das gerne wieder mal erleben möchten.

P.S.: Die Müllzangen- und Säcke haben wir vom Recyclinghof Weißenburg ausgeliehen.

Text und Bild: Sebastian Madeiski