Frühjahrsputz 2020 Wengen
 
 
2021-heidenhem-degersheim-rohrach-garten-heimat-verein.jpg

"Nicht zusammen aber gemeinsam für die Umwelt" war das Motto des Gartenbau- und Heimatvereins Degersheim-Rohrach

Da aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen von einem gemeinsamen Termin abgesehen wurde, führte der Gartenbau- und Heimatverein Degersheim / Rohrach in diesem Jahr die Frühjahrputzaktion unter dem Motto "Nicht zusammen aber gemeinsam für die Umwelt" durch.

In der Zeit vom 17. bis 23. April 2021 konnten sich die Freiwilligen melden und eine Strecke rund um die beiden Ortschaften aussuchen, um diese vom Müll zu befreien.
Dank der vielen Helfer, waren schnell alle Strecken vergeben. Leider war die Müllsuche sehr erfolgreich und der bereitgestellte Hänger zum Ende der Aktion gut gefüllt.

Text und Bilder: Daniela Pöferlein