Kaffeepause in Weißenburg
 
 

Dr. Lindner

Es besteht die Möglichkeit zur Famulatur

Kurzbeschreibung: Übergroße Allgemeinarztpraxis mit dem Spektrum sämtlicher Krankheitsbilder, aber auch sozialmedizinischer Aspekte

Praxisschwerpunkte:

  • Kleine Chirurgie
  • Hausbesuche

Wir bieten: Einblicke in eine übergroße Allgemeinarztpraxis (Sonographie des Abdomens/Schilddrüse bei meiner Kollegin Frau Dr. Klotz); Kooperation mit dem Radiologischen MVZ in Weißenburg.

Wir erwarten: Interessierte Medizinstudenten, die evtl. später einmal in der Allgemeinmedizin arbeiten möchten (MVZ, Einzel-/Gemeinschaftspraxis)

Fahrtkostenerstattung: ja

Unterkunftsmöglichkeit: nein

Ansprechpartner:

Dr. Uwe Lindner
Niederhofener Str. 1
91781 Weißenburg i. Bay.

Tel. 09141 5075
Fax 09141 4021
E-Mail: praxisuwelindner@t-online.de